für &

St. George Hotel Spa & Beach Resort

Paphos - Zypern

Ein schickes 4-Sterne-Hotel in Paphos, Zypern. Die modernen und lebhaften Zimmer bieten den gewünschten Komfort. Direkt am Strand von Chlorakas gelegen, bietet das Hotel alle Einrichtungen eines modernen Resorts, die mit traditioneller zypriotischer Gastfreundschaft verbunden sind.

WILLKOMMEN   

Warum St. George
Strand
Strand1
Ocyan Spa
Ocyan Spa2
Anlagen
Anlagen3
Zimmer
Zimmer4
Treue-Club - St. George Hotel Spa & Beach Resort
Treue-Club
Werden Sie Mitglied in unserem Treueclub und genießen Sie exklusive Vorteile. Registrieren Sie sich kostenlos und lassen Sie sich ab Ihrem ersten Aufenthalt belohnen.
Spa und Wellness - St. George Hotel Spa & Beach Resort
Spa und Wellness
Verjüngen Sie Körper, Geist und Seele. Entdecken Sie unsere professionellen Behandlungen, die in Zusammenarbeit mit THALION, dem führenden Experten für Meereskosmetik, angeboten werden.
Restaurants - St. George Hotel Spa & Beach Resort
Restaurants
Sie haben die Wahl zwischen zwei Buffet-Restaurants mit lokaler mediterraner Küche und einem A-la-carte-Restaurant unter freiem Himmel, das griechische und italienische Küche kombiniert.
Bars - St. George Hotel Spa & Beach Resort
Bars
Sie haben die Qual der Wahl zwischen zahlreichen Bars, darunter eine Musikbar, eine Loungebar, eine Unterhaltungsbar, eine Poolbar und eine Strandbar.
ERKUNDEN SIE & TEILEN SIE IHRE ERFAHRUNGEN MIT UNS
St. George Hotel Spa & Beach Resort5
St. George Hotel Spa & Beach Resort6
St. George Hotel Spa & Beach Resort7
St. George Hotel Spa & Beach Resort8
St. George Hotel Spa & Beach Resort9
St. George Hotel Spa & Beach Resort10
St. George Hotel Spa & Beach Resort11
St. George Hotel Spa & Beach Resort12
St. George Hotel Spa & Beach Resort13
St. George Hotel Spa & Beach Resort14

Hotel in Paphos - Zypern

St. George Hotel
Zimmer mit Blick auf das Landesinnere
Zimmer mit Blick auf das Landesinnere
23 m²    2-3 personen     1 doppelbett & 1 extra bett
Die Zimmer mit Blick auf das Landesinnere bieten Platz für bis zu zwei Personen sowie ein Zustellbett oder ein Babybett. Sie sind mit modernem Dekor und Stil ausgestattet, der Wirklich Ihren Bedürfnissen entspricht. Sie bieten einen lebhaften Blick auf die Gärten des Resorts sowie auf die Hügel des Dorfes Chlorakas
Zimmer mit seitlichem Meerblick
Zimmer mit seitlichem Meerblick
23 m²    2-3 personen     1 doppelbett & 1 extra bett
Die Zimmer mit seitlichem Meerblick bieten Platz für bis zu zwei Personen sowie ein Zustellbett oder ein Babybett. Sie sind mit modernem Dekor und Stil ausgestattet, der Wirklich Ihren Bedürfnissen entspricht. Sie bieten einen lebhaften Blick auf das Resort mit seitlichem Meerblick sowie auf die Hügel von Chlorakas Village.
Zimmer mit Pool- und Meerblick
Zimmer mit Pool- und Meerblick
23 m²    2-3 человек     1 doppelbett & 1 extra bett
Die Zimmer mit Pool- und Meerblick bieten Platz für bis zu zwei Personen sowie ein Zustellbett oder ein Babybett. Sie sind mit modernem Dekor und Stil ausgestattet, der Wirklich Ihren Bedürfnissen entspricht. Sie bieten einen herrlichen Blick auf die Gärten und den Pool des Resorts sowie auf das Mittelmeer.
Superior Zimmer
Superior Zimmer
23 m²    2-3 personen     1 doppelbett & 1 extra bett
Die Superior-Zimmer bieten Platz für bis zu zwei Personen sowie ein Zustellbett oder ein Babybett. Die Superior-Zimmer sind für jeden Geschmack und jede Gelegenheit konzipiert, betonen Luxus und Komfort sowie Privatsphäre und alle wesentlichen Annehmlichkeiten mit einem herrlichen Blick auf die Gärten des Resorts und das wunderschöne mediterrane Restaurant,das mit modernem Dekor und Stil ausgestattet ist, der Ihren Bedürfnissen wirklich entspricht. Besondere Akzente sind das Chroma-Therapy Badelicht und eine zusätzliche iPod-Station und Leselampe.
Suiten mit einem Schlafzimmer
Suiten mit einem Schlafzimmer
50 m²    2 personen     1 doppelbett
Die Suiten mit einem Schlafzimmer bieten Platz für bis zu zwei erwachsene Personen. Sie bestehen aus einem Wohnzimmer, einem separaten Hauptschlafzimmer, einem Badezimmer mit Jacuzzi-Chroma-Therapie-Badewanne und einem separaten Gäste-WC. Sie sind gehoben eingerichtet und mit einem Doppelbett, Sofa, zwei Sesseln, Stühlen, Tisch und 2 LCD-TV ein modernes Dekor und luxuriösen Stil, die wirklich Ihre Bedürfnisse erfüllen. Zusätzliche Details sind der DVD-Player, die Espressomaschine, die iPod-Station und die Designerlampen. Sie bieten einen herrlichen Blick auf die Gärten des Resorts und die wunderschönen Mediterranean's ea horizon.
Familiensuiten
Familiensuiten
45 m²    4 personen     1 doppelbett & 2 einzelbetten
Familiensuiten mit einem Schlafzimmer bieten Platz für maximal vier Personen plus ein zusätzliches Babybett. Sie konzentrieren sich auf den Komfort von Familienund sind mitmodernem Dekor und Stil ausgestattet, der Ihren Bedürfnissen wirklich entspricht, sowie zwei Badezimmern (eines mit begehbarerDusche und das andere mit Whirlpool-Badewanne), zwei Fernsehern und einem Wohnzimmer. Sie bieten einen lebhaften Blick auf die Gärten des Resorts.

for &

St. George Hotel Spa & Beach Resort

Paphos - Cyprus

Chic 4 star hotel located in Paphos, Cyprus. Modern and vibrant rooms will provide the comfort you require. Directly on the beach of Chlorakas, the hotel encompasses all the facilities of a contemporary resort reinforced with traditional Cypriot hospitality.   

WELCOME  

Why St. George
Beach
Beach1
Ocyan Spa
Ocyan Spa2
Facilities
Facilities3
Rooms
Rooms4
Loyalty Club - St. George Hotel Spa & Beach Resort
Loyalty Club
Join our loyalty club for exclusive benefits. Register for free and get rewarded from your first stay.
Spa and Wellness - St. George Hotel Spa & Beach Resort
Spa and Wellness
Rejuvenate your body mind and soul. Discover our professional treatments
provided in cooperation with the leading experts in marine cosmetics, THALION.
Restaurants - St. George Hotel Spa & Beach Resort
Restaurants
Choose among two buffet restaurants based on local infused Mediterranean cuisine and one al fresco a la carte restaurant which combines Greek and Italian gastronomy.
Bars - St. George Hotel Spa & Beach Resort
Bars
Be spoiled for choice with our wide range of bars including a music bar, lounge bar, entertainment bar, swim up pool bar and a beach bar.
Explore & share your experience with us
St. George Hotel Spa & Beach Resort5
St. George Hotel Spa & Beach Resort6
St. George Hotel Spa & Beach Resort7
St. George Hotel Spa & Beach Resort8
St. George Hotel Spa & Beach Resort9
St. George Hotel Spa & Beach Resort10
St. George Hotel Spa & Beach Resort11
St. George Hotel Spa & Beach Resort12
St. George Hotel Spa & Beach Resort13
St. George Hotel Spa & Beach Resort14

Hotel in Paphos - Cyprus

St. George Hotel
Inland View Rooms
Inland View Rooms
23 m²    2-3 persons    1 double bed & 1 extra bed
Inland View Rooms can accommodate up to two persons plus one extra bed or a baby cot. They are fitted with modern decor and style that truly meet your needs. They offer a vivid view of the resort’s gardens, as well as the hills of Chlorakas Village.
Side Sea View Rooms
Side Sea View Rooms
23 m²    2-3 persons    1 double bed & 1 extra bed
Partial Sea View Rooms can accommodate up to two persons plus one extra bed or a baby cot. They are fitted with modern decor and style that truly meet your needs. They offer a vibrant view of the resort with partial sea view, as well as the hills of Chlorakas Village.
Pool & Sea View Rooms
Pool & Sea View Rooms
23 m²    2-3 persons    1 double bed & 1 extra bed
Pool & Sea View Rooms can accommodate up to two persons plus one extra bed or a baby cot. They are fitted with modern décor and style that truly meet your needs. They offer a superb view of the resort’s gardens and swimming pool as well as the Mediterranean Sea.
Superior Rooms
Superior Rooms
23 m²    2-3 persons    1 double bed & 1 extra bed
Superior Rooms can accommodate up to two persons plus one extra bed or a baby cot. Superior Rooms are designed to suit all tastes and occasions, emphasize luxury and comfort as well privacy and all essential amenities with a magnificent view of the resort’s gardens and beautiful Mediterranean’s sea horizon, fitted with modern décor and style that truly meet your needs. Special touches are the Chroma-Therapy Bath-light and additional iPod station and reading lamp.
One Bedroom Suites
One Bedroom Suites
50 m²    2 persons    1 double bed
One Bedroom Suites can accommodate up to two adult persons. They consist of a lounge, separate master bedroom, bathroom with Jacuzzi- chroma-therapy bathtub and separate guest toilet. They are upscale furnished and decorated with a double bed, sofa, two armchairs, chairs, table and 2 LCD TV a modern décor and luxurious style that truly meet your needs. Additional touches are the DVD Player, Espresso Machine, iPod station and designer lamps. They offer a wonderful view of the resort’s gardens and beautiful Mediterranean’s sea horizon.
Family Suites
Family Suites
45 m²    4 persons    1 double bed & 2 single beds
One bedroom Family suites can accommodate a maximum of four persons plus one extra baby cot. Focusing on families’ comfort, they are fitted with modern decor and style that truly meet your needs as well as two bathrooms (one with a walk-in shower and the other with a jacuzzi bath), two TVs and a living room. They offer a vibrant view of the resort’s gardens.